Deutsch   English   Français   Español   Türkçe   Polski   Русский   العربية
Home   Über BS   Kontakt



Ist JEDER Demonstrant ein geisteskranker Schwurbler und ein Vollblut-Nazi?? - oder wie Spaltung richtig funktioniert!


Es erstaunt mich immer wieder, wenn ich irgendwo im Netz sehe, dass Menschen, die für Frieden, Freiheit, Demokratie oder einfach für ihre Interessen und ihr Recht auf die Straße gehen, von anderen dafür als "Nazis" oder "Schwurbler" bezeichnet werden.



Man könnte jetzt meinen, dass die Mehrheit dieser "Kritiker der Kritiker" vorwiegend Menschen sind, die selber nicht den Mut haben, für ihre Interessen auf die Straße zu gehen, doch es wird noch viel absurder! Denn tatsächlich ist es so, dass ein paar der selbsternannten "Kritiker der Kritiker" im Netz doch meistens bei Gegendemos ordentlich Stimmung machen! Wie kann das denn jetzt bitte schön sein?? Wo doch immer jeder Demonstrant von ihnen als Schwurbler oder Nazi bezeichnet wird?? Sind die demonstrierenden "Kritiker der Kritiker" denn dann auch selber Nazis und Schwurbler??

Eine nähere Betrachtung

Nehmen wir doch diese Begriffe "Nazi" und "Schwurbler" mal näher unter die Lupe.

Ich denke, jeder weiß, was ein Nazi ist, und eine Erklärung dazu ist hoffentlich nicht nötig. Allerdings hat die Bedeutung des Wortes "Nazi" heutzutage eine völlig andere als zur damaligen Zeit. Heute werden vorwiegend Menschen als "Nazis" bezeichnet, die für Frieden, Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung sind. Menschen, die den Mut haben, die Regierung und Medien zu kritisieren und darauf hinzuweisen, was in dieser Gesellschaft alles falsch läuft. Ein Schwurbler ist in der heutigen Zeit jemand, der an etwas glaubt bzw. eine Gefahr sieht, die in den Augen der "Kritiker der Kritiker" einfach nicht sichtbar und zu erkennen ist. Sprich: Die selbsternannten "Kritiker der Kritiker" können und wollen nicht über den Tellerrand schauen, und deshalb werden andere, die den Mut dazu haben, von ihnen beleidigt, denunziert und diffamiert. Aber diese "Kritiker der Kritiker" sind trotzdem unsere Mitmenschen, die wir in unsere Gesellschaft trotz allem integrieren sollten.

Das Logik-Experiment

Wir versuchen jetzt mal ein kleines Experiment, um die Logik der "Kritiker der Kritiker" zu verstehen. Für dieses Experiment müsst ihr euren IQ auf ein Minimum reduzieren... Ja... Niemand hat gesagt, dass das jetzt leicht wird... Ich bitte euch! Ansonsten wird das hier nix.

Nachvollziehen der Logik anhand von Beispielen diverser Demos

Bevor wir das Experiment starten, behaltet die vorherrschenden Bezeichnungen "Nazis" und "Schwurbler" bitte im Hinterkopf und ihre Bedeutung dazu. Das ist wichtig, denn ansonsten könnt ihr diese Logik wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Ich werde nun einige Beispiele von Demos aus der heutigen Zeit auflisten und versuchen, das Ganze dann in Verbindung zu bringen mit der Logik der "Kritiker der Kritiker", es sei jeder Demonstrant ein verschwurbelter Nazi. Wir starten!

Friedensdemos für Ukraine und Palästina

Dass ein Mensch, der für Frieden, Freiheit und Demokratie ist, ganz klar ein Nazi ist, da er ja mit dieser Demo gegen das Vorgehen der jeweiligen Regierungen ist und eine andere Herangehensweise bzw. Alternativen vorschlägt, ist völlig klar! Also definitiv: Der Nazivorwurf ist somit auf jeden Fall bestätigt! Der Vorwurf, die Friedensdemonstranten seien Schwurbler, ist leider ebenfalls bestätigt! Denn da in der Welt der "Kritiker der Kritiker" alles schick und schön ist und die Zeitungen, die darüber berichten, dass man aufrüstet, eine Wehrpflicht wieder einführen möchte und man Waffen in andere Länder liefert, allesamt Lügen erzählen, kann es ja gar keinen Krieg irgendwo geben. Somit bilden sich die Friedensdemonstranten diesen Krieg nur ein und sind somit leider Schwurbler.

Am 13. September um 14 Uhr findet in Berlin am Brandenburger Tor eine Großdemo für Frieden statt. Wer es verkraften kann, als verschwurbelter Nazi bezeichnet zu werden, ist herzlich willkommen. Es werden auch einige Prominente dabei sein.

Demos für Gerechtigkeit nach der Coronaimpfung

Viele Menschen haben die Folgen der experimentellen Coronaimpfung leider nicht so gut verkraftet. Sie leiden nachweislich an schweren Folgeschäden durch die Impfung und werden von den Krankenkassen im Stich gelassen, indem diese sich herausreden, die Schuld von sich weisen und für die Behandlung der jeweiligen Krankheiten nicht aufkommen möchten. Die Betroffenen demonstrieren für ihre Rechte. Ganz klare Sache! Hier ist der Vorwurf des Nazis so offensichtlich wie bei keinem anderen Beispiel! Denn hier legen sich die Demonstranten nicht nur mit dem heiligen Staat an, sondern auch noch mit den Krankenkassen! Also jetzt geht’s aber los! Ganz klar, Nazi! Und das mit dem Schwurbler brauchen wir gar nicht erst zu klären. Die Impfung war sowas von sicher! Die gesundheitlichen Folgeschäden, die die Menschen dadurch davongetragen haben, bilden sie sich selbstverständlich nur ein! Also darf man sie auch als Schwurbler bezeichnen.

Die Demonstranten des CSD sind auch Nazis und Schwurbler

Wir kommen jetzt mal weg von diesen unwichtigen Themen, denn es geht ja in der Logik der "Kritiker der Kritiker" schließlich um ALLE Demonstranten – also auch die, die für ihre Interessen, Gleichberechtigung, Gerechtigkeit und Lebensweise auf die Straße gehen, um nicht länger im Nachteil zu sein.

Die Demonstranten des CSD sind da wahrscheinlich ein sehr gutes Beispiel. Diese Menschen gehen nämlich genau für diese Sachen - ihre Interessen, Gleichberechtigung, Gerechtigkeit und ihre Lebensweise - demonstrieren! Aber da ja immer ALLE Demonstranten verschwurbelte Nazis sind, müssen wir uns das jetzt auch mal näher anschauen. Ja, ist halt jetzt so, da müssen wir durch.

Der Vorwurf des Nazis ist leider auch hier vollkommen bestätigt, denn diese Menschen haben es mit ihrer Kritik an dem Staat sogar geschafft, dass Gesetze geändert werden!!! Ach du meine Güte, halt mich fest!!! Absolut Nazi!!!! Sowas geht doch gar nicht!!! Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt hier jeder Gleichberechtigung will!? Wie bei den Suffragetten damals! Und dann durften Frauen auch noch wählen und arbeiten gehen! Was für eine Schweinerei!

Ok, ich bin etwas abgeschweift. Wir müssen noch genauer unter die Lupe nehmen, warum die CSD-Demonstranten in den Augen der selbsternannten "Kritiker der Kritiker" geisteskranke Schwurbler sind. Naja, wenn wir davon ausgehen, dass sich die "Kritiker der Kritiker" nur in einem abgesteckten Rahmen bewegen und völlig weltfremd sind, dann kann es sowas wie z. B. Homosexuelle ja gar nicht geben, und vielleicht bilden sich die Demonstranten des CSD ja auch nur ein, dass sie so sind. Also, ganz klar Schwurbler.

IQ jetzt wieder auf Normalniveau

So, wir haben es geschafft! Ihr könnt euren IQ jetzt wieder auf Normalniveau hochfahren. Atmet mal durch, lasst das mal sacken. Man könnte sicherlich die Liste für Beispiele noch ewig lang weiterführen, doch ich denke, die meisten wissen, worauf ich hinaus will. Das alles diente nur zur Darstellung, da ja manche Zeitgenossen der Meinung sind, sie seien der Mittelpunkt des Universums und hätten die Weisheit mit Löffeln gefr...! Dass nur ihre Ansichten und Interessen wichtig wären und alles andere nur Schwachsinn sei. Dass jeder, der für seine Rechte, Interessen, Gerechtigkeit, Gleichberechtigung, Demokratie usw. auf die Straße geht und dafür kämpft, ein verschwurbelter Nazi ist! Ich hoffe, ihr habt das jetzt verstanden.

Wie nun Spaltung richtig funktioniert

Jetzt kommen wir mal zum Ernst des Lebens zurück. Es ist völlig egal, wofür du bist – ob du links, rechts oder bunt bist –, denn die ganz oben interessiert das nämlich einen Scheiß! Die freuen sich darüber, uns gegenseitig gegeneinander aufzuhetzen und wenn wir uns hier unten die Köpfe einschlagen. Ein dummes, gespaltenes Volk lässt sich leichter kontrollieren! Und so ist es nun, dass von oben herab durch Medien und Politik manipuliert und gehetzt wird, was das Zeug hält! Es werden neue und alte Feindbilder geschaffen. Man bombardiert die Menschen damit zu, bis es ihnen aus den Ohren wieder rauskommt. Man nötigt und zwingt die Menschen dazu, Dinge zu mögen und an sie zu glauben, die sie nicht mögen wollen und an die sie nicht glauben wollen, und sät damit Hass auf die Menschen, die genau das vertreten und sind.

Ich weiß, dass ich eine ganz bestimmte Ecke der Gesellschaft mit meinen Worten nicht erreichen werde, denn die machen bei der Spaltung besonders intensiv mit. Aber bevor jetzt hier jeder zustimmend nickt: Packt euch ein wenig an die eigene Nase! Wie viele von euch lassen sich von den Medien mit banalstem Mist dermaßen ablenken von den wirklich wichtigen Dingen!? Das Internet ist voll mit Sinnlosdiskussionen! Da wird sich darüber aufgeregt, warum ein Produkt jetzt einen anderen Namen und eine andere Verpackung hat oder warum der Pfannkuchen nicht Pfannkuchen, sondern Berliner heißt. Also ganz ehrlich, merkt ihr noch irgendwas!? Da fängt die Spaltung doch schon an! Deutschland war schon immer vielfältig! Kein Bundesland gleicht dem anderen, also bedenkt das in Zukunft, bevor ihr euch wieder über andere aufregt und euch ablenken und manipulieren lasst.

Schluss mit links und rechts, bunt und schwarz! Pfannkuchen oder Berliner! Oben sitzt das Problem! Lasst diese Manipulation nicht mehr zu! Spielt ihr Spiel nicht mehr mit! Hier ist kein Mensch mehr wert als der andere! Wir sind alle gleich! Und wir sitzen ALLE im selben Boot! Diejenigen, die offen genug sind und verstehen, denen sage ich jetzt: Benehmt euch endlich wieder wie Menschen! Und macht bei dieser Spaltung und Manipulation nicht mit! Seid Menschen!

Verfasser: Мадлен  |  02.09.2025

Werbung Miete oder Wohneigentum?

Es stellt sich die Frage: Bezahle ich Miete an meinen Vermieter oder investiere ich in Wohneigentum, also in meine eigene Tasche?

Die Lebensqualität im Wohneigentum ist in der Regel höher. Vergleicht man ein Eigenheim mit Grundstück mit einer Mietwohnung in einem Neubaugebiet, zeigen sich deutliche Unterschiede. Kinder, die im Wohneigentum aufwachsen, erleben die Freuden eines eigenen Pools, Grillpartys im Garten, oft ein eigenes Haustier und viele andere Annehmlichkeiten.
Auch ein unmittelbarer Parkplatz am Haus oder eine eigene Garage auf dem Grundstück sind große Vorteile.

Ein Mieter ist dagegen oft eingeschränkt: ein kleiner Balkon mit Blick zum Nachbarn, tägliche Parkplatzsuche im Wohnviertel, Treppensteigen in höhere Etagen und ein Leben lang Mietzahlungen sowie ständige Mieterhöhungen.

An dem Tag, an dem ein Bundesbürger mit Wohneigentum in Rente geht, hat der Rentner ein durchschnittliches Guthaben von 160.000 €. Ein Rentner, der zur Miete wohnt, verfügt im Durchschnitt über ein Guthaben von 30.000 €. Bei einem Ehepaar in Rente macht das 320.000 € gegenüber 60.000 € aus.

Dass der Mieter in seinem Leben mit der Mietzahlung weitaus mehr als nur ein Eigenheim abbezahlt, kann sich jeder selbst ausrechnen. Mit einem Bausparvertrag und dem aktuellen Sollzins von nur 1,25 % in der Baufinanzierung ist das Haus oft bis zur Rente abbezahlt.

Das bedeutet: eine hohe Lebensqualität für die ganze Familie sowie mietfreies Wohnen im Ruhestand.

Kontakt und Beratung: https://www.wuestenrot.de/aussendienst/uwe.darnstaedt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert


Weitere Artikel:

Wer rettet die Ukrainer vor der deutschen Politik?

Die Rufe in der Politik nach einer Rückführung von wehrfähigen Ukrainern werden lauter.... zum Artikel

Schule - Rechtsfreier Raum und Ort der Willkür?

Ein Schulleiter im Burgelandkreis missachte vorsätzlich das Gesetz und ist offensichtlich der Meinung, dass er Willkür walten lassen kann.... zum Artikel

Rotkäppchen: Zwischen Märchen, Mythen und Monstern

Das Märchen von Rotkäppchen ist eine der bekanntesten Geschichten der Welt: Ein Mädchen mit roter Kappe, ein finsterer Wald, ein böser Wolf. Doch Reese und Ernst zeigen in ihre... zum Artikel


der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer