Deutsch   English   Français   Español   Türkçe   Polski   Русский   Rumână   Українська   العربية
Home   Über BS   Kontakt

ETHIKRAT-VORSITZENDE ALS STAATLICHE LÜGNERIN ENTLARVT: Alena Buyx belügt Enquete-Kommission, drangsalierte Kimmich und verbreitete wissentlich Falschbehauptungen über mRNA-Impfstoffe!


Sie trug rot, sie lächelte süß – und sie log dem deutschen Volk dreist ins Gesicht. Datenanalyst Tom Lausen hat die ehemalige Ethikrats-Chefin Alena Buyx im Bundestag vor laufender Kamera als systematische Lügnerin entlarvt. Die Konsequenz kann nur ein Untersuchungsausschuss sein. Doch die Altparteien zittern bereits vor der Wahrheit!


„Will man eine Pandemie haben – braucht man ein paar Lügner!“

Tom Lausen eröffnete sein brisantes Referat auf dem 4. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Bundestag mit genau diesem Satz – und bewies ihn in den folgenden Minuten bis ins kleinste Detail.

Die Kimmich-Lüge: Wie der Staat einen einzelnen Bürger öffentlich fertig machte

Oktober 2021. Joshua Kimmich äußert Zweifel an der Corona-Impfung. Was tut Alena Buyx, damals Vorsitzende des Deutschen Ethikrats und Beraterin der Bundesregierung?

Sie gibt nacheinander Interviews bei „Welt“ und „Sport1“ und fordert den Fußballstar öffentlich auf, sich endlich impfen zu lassen – „nicht nur für ihn selbst, sondern für uns alle“. Sie spricht von „moralischer Pflicht“, behauptet, Langzeitfolgen gebe es nicht, und dass jede Impfung zähle.

Vor der Enquete-Kommission jedoch dreht sie plötzlich durch: „Selbstverständlich war es nicht meine Absicht, eine individuelle Impfentscheidung zu beeinflussen … ich habe explizit als private Wissenschaftlerin gesprochen … es gab keinen Beschluss des Ethikrats.“

Tom Lausen konfrontiert sie live mit ihren eigenen Original-Tonaufnahmen. Das Ergebnis: Buyx windet sich, wiederholt gebetsmühlenartig „als Wissenschaftlerin … als Wissenschaftlerin …“, kann aber keine einzige ihrer Lügen erklären.

Die mRNA-Lüge: „Nach zwei Wochen ist nichts mehr im Körper!“

Berühmt-berüchtigt wurde Buyx’ Auftritt bei Markus Lanz: „Die mRNA-Impfstoffe zerfallen, sind nach zwei Wochen überhaupt nicht mehr nachweisbar im Körper.“
Professor Homburg fragte in der Enquete-Kommission nach: „RKI, Paul-Ehrlich-Institut und selbst die Hersteller haben nie eine solche Behauptungen aufgestellt. Warum haben Sie das getan?“
Buyx’ Antwort? „Das war eine Einschätzung meinerseits.“
Kein Bedauern. Keine Korrektur. Keine Erklärung. Nur arrogantes Schulterzucken einer Dame, die sich für unantastbar hält.

Höchstes Moralgremium? Oder staatlich bestellte Lügenzentrale?

Tom Lausen zieht vor dem Publikum im Bundestag die einzig logische Konsequenz:
- Alena Buyx hat die Enquete-Kommission bewusst belogen.
- Sie gehört lebenslang nicht mehr als Sachverständige eingeladen.
- Der Deutsche Ethikrat muss sich bei Joshua Kimmich öffentlich entschuldigen.
- Buyx muss ihr Bundesverdienstkreuz abgeben (oder es als „Markierung“ behalten – damit man später weiß, wen man zur Rechenschaft zieht).
- Es braucht sofort einen Untersuchungsausschuss gegen die Verantwortlichen der Corona-Lügenpolitik!

Die rote Lügnerin schweigt – bis heute

Seit Lausens Vernichtungsvortrag wartet das Land auf eine Stellungnahme von Alena Buyx’.
Es kam: nichts.

Stattdessen sitzt sie weiter im Aufsichtsrat der Charité und im „Expertinnenrat“ der Bundesregierung.

Das ist der Skandal in Reinform: Wer das Volk vier Jahre lang belogen und drangsaliert hat, wird nicht etwa zur Verantwortung gezogen – sondern weiter mit Steuergeld gefüttert.

Die Enquete-Kommission wird zur Falle für die Lügner

Lausen lacht am Ende fest: Die Altparteien wollten keinen Untersuchungsausschuss mit Wahrheitspflicht – also haben sie eine harmlose Enquete-Kommission eingesetzt.
Pech gehabt.
Denn genau diese Kommission legt jetzt die Lügen offen – und macht echte Untersuchungsausschüsse unausweichlich.

Pandemie der staatlich organisierten Lügen

Deutschland hatte keine Pandemie der Viren – sondern eine Pandemie der staatlich organisierten Lügen. An vorderster Front: Alena Buyx im roten Kleid. Die Rechnung dafür kommt. Und die Rechnung wird wohl saftig.

Und auch hier ist die Frage: Wie reagiert die Regional-Politik, die nicht hinterfragt hatte, sondern die verordneten Maßnahmen durchdrückte?

Verfasser: АИИ  |  19.11.2025

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert


Weitere Artikel:

König Ekkart der Günther und die Claqueure im Stadtrat zu Weißenfels

Sie sind wieder da, die Monarchen, die nach Gutdünken herrschen und sich über gesetzliche Vorgaben einfach hinwegsetzen. In Weißenfels ist das König Ekkart der Günther.... zum Artikel

Burgenlandkreis pleite? Schülerbeförderung wird nicht finanziert

Das Amt für Bildung verweigert die Finanzierung der Schülerbeförderung und damit die Unterstützung für Eltern eines Kindes mit Schulangst. Eine Odyssee gegen den gesamten Beh... zum Artikel

TEILE und HERRSCHE! Manfred ist voll dabei! Manfred hat es nicht kapiert!

Ich nehme vieles, was da draußen in dieser unserer Welt abgeht, nur noch mit Humor, Polemik bis Zynismus. Würde man vieles zu ernst nehmen, würde man wahrscheinlich durchdrehen.... zum Artikel


der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer